top of page
Webtafel weibliche Brust mit goldener Rose: Symbolbild für die Wiederanbindung an die weibliche Urenergie und ihre nährende und stärkende Heilkraft.

Was ist LebensART SoMAtrix?

Das ist die ganzheitlich, weiblich ausgerichtete Berührungsarbeit der Inneren Friedensmedizin nach LebensART.

​

„SoMAtrix“ setzt sich aus dem Wort „Soma“, welches Körper, Mond, und Unsterblichkeitsnektar bedeutet und dem Wort „Matrix“ zusammen.

​

Zweiteres ist die Bezeichnung für Gebärmutter, Schaltplan und eine Flüssigkeit, welche erst die Zellfunktion ermöglicht.

 

Außerdem ist die Silbe „MA“ mit der Bedeutung „Mutter/Göttin“ der Schmelzpunkt
von „SoMAtrix“.

 

Die göttliche Silbe „oM“ schwingt ebenso mit und diese gesamte Heilenergie
berührt in all ihren Ebenen.

​

 

lichtquell-header
Mehr zum SoMAtrix

* Körper * Geist * Seele *

 

Unser Körper ist das irdische „Sprachrohr“ für Seele und Geist. Durch ihn findet ein Austausch/Dialog mit unserer Außen-/Innenwelt statt. Er ist das Abbild unserer Verfassung und somit Ausdruck unseres Ist-Zustandes.

 

In unseren Zellen ist alles seit ewigen Zeiten (Generationen) gespeichert. Sie sind sozusagen die Bibliothek unserer gesamten Ahnengeschichte. In ihnen liegen die Wurzeln unserer Prägungen auf allen drei Ebenen. Die Archivare (DNA) hüten dienliche und nützliche Informationen, sowie schädliche und destruktive. Aus diesen Lebensdaten werden die Bau- und Schaltpläne erstellt und immer wieder reproduziert. Sei es in unserem eigenen Leben oder in dem unserer Nachkommen.

 

Und genau mit diesem SchöpferBewusstSein haben wir den Schlüssel zu unserer Lebensarchitektur in der eigenen Hand! Wir können diese Realität nutzen, um uns selbst und den folgenden Generationen zu helfen!

 

Unser Körper ist ein Gefäß voller Wunder!!!

 

Er ist sehr empfänglich/empfindsam für achtsame und sanfte Berührungen und dadurch ein sehr kraftvoller Zugang zu Geist und Seele. Wodurch viele der schädlichen und destruktiven Informationen/Energien (Krankheiten, Störungen, Glaubenssätzen, Traumen etc.) aus unseren Bau- und Schaltplänen wieder herausgelöst/ausgeleitet/gelindert werden können.

 

Weil die LebensART SoMAtrix eine solch sanfte und mitfühlende Berührungsarbeit aus dem Herzen für das Herz ist, eignet sie sich für jede LebensART, von 0 bis *** Jahren. Ihre Grenzen sind dort, wo die des Berührenden und des Berührten sind. Nachdem Leben Wandlung = Morphose ist, bringt jede Berührung Wandel für Beide mit sich.

 

Was LebensART SoMAtrix noch ganz besonders macht ist, dass das gesamte Spektrum der LebensART Transformationsmedizin mit einfließt. Außerdem wirkt zusätzlich die Kraft der Imagination/Visualisierung, Farben, Klänge etc. als „Verstärker“. Sie ist selbstverständlich ebenso als Fernbehandlung möglich und sehr intensiv erfahrbar.

 

Kurzum…LebensART SoMAtrix ist die Summe einer einzigARTigen Alchemie und somit eine völlig individuelle und frei-fließende Berührungsarbeit. Denn schließlich formt

 

* Geist * Materie *

​​

​

​

​

„In Wirklichkeit ist der andere Mensch dein
empfindlichstes Selbst in einem anderen Körper.“

​

Khalil Gibran

​
​
bottom of page