top of page
Webtafel Regenbogen: Symbolbild für die Farben des Lebens, das Kommen und Gehen aus dem Licht ins Licht.

LebensART RegenBogenBrücke

Getragen auf sieben Farben, treten wir eines Tages aus dem Licht. Und wir schreiten auf unserer RegenBogenBrücke dahin, wieder dem Licht entgegen.

​

In dieser uns geschenkten Zeit, die auch ErLebenszeit genannt wird, wandern wir durch die unterschiedlichsten Landschaftsbilder. Mal wirken sie farbenfroher und leuchtender, mal dunkel und düster. Mal wandern wir an längeren Tagen mit Sonnenlicht und mal begleitet uns die Mondin durch nächtliche Landschaften.

 

Wenn wir auch die Farben nicht immer so deutlich und klar sehen können, dürfen
wir wissen, dass sie uns immer umgeben. Denn ihre Heimat ist sowohl der Tag, als auch die Nacht.

​

​

 

​

lichtquell-header
Mehr zur Regenbognbrücke

Und dann gibt es DIE Momente auf einem Lebensweg, in welchem Zeit und Raum fühlbar eins sind. In denen ein Leben (Mensch/Tier) seine transformativsten Prozesse erfährt. Das sind jene Morphosen/Ereignisse, in denen LebensGäste eine ungeteilte Zuwendung/Aufmerksamkeit benötigen. Hierbei finden telefonische Termine und eine “Hintergrundarbeit“ in der geistigen Welt, meistens über mehrere Tage hindurch, statt.

 

Das sind Geburten in die Eine- und Anderswelt oder bei intensiven LebensART BegleitProzessen zu Themen wie z.B. Schwangerschaftsbegleitungen (Ängste allgemein, Annahme des Kindes (ungewollte Schwangerschaft) etc.), bei Schwanger-schaftsabbrüchen, Trauer und Integration von Sternenkindern, Kinderwunsch/Kinder-losigkeit, Rückholungen von „verlorengeglaubten“ Seelenanteilen, Akutunterstützungen bei schockierenden Situationen/Nachrichten (Unfälle, Krankheitsdiagnosen, Trennung, Arbeitsverlust etc.) für Mensch und Tier.

​

Ich muss vorher der betroffenen Seele nicht persönlich begegnet sein, denn sie geben/schenken mir solch tiefe und berührende Einblicke auf der LebensART RegenBogenBrücke, dass ich unbeschreibliche Dankbarkeit und Demut erfahre,
dass es hierfür keine Worte gibt und benötigt.

 

Diese sehr intensiven und bewegenden/berührenden medial-schamanischen
Prozesse, werden von den LebensART Transformationsschlüssel begleitet/unterstützt und falls LebensART KlangFarbenSterne erscheinen, dann sind diese in meinem LebensZeitAusgleich inkludiert. Der einzige und entscheidende Unterschied zum LebensART BegleitProzess ist, dass die Stunden „keine“ Rolle mehr spielen,
sondern ausschließlich der achtsame, konzentrierte Fokus sich auf DIESEN EINEN
LebensGast und dessen Thema ausrichtet.

​

Um herauszufinden, ob ich die Begleitung auf der LebensART RegenBogenBrücke
bin, benötigt es lediglich ein kurzes, kostenloses Kennenlerntelefonat.

​​

​

Wenn das Licht der Sonne, die Tränen des Himmels berührt,
dann öffnet sich das Tor ins Paradies, in seiner schönsten Farbenpracht.

​

© Rose des Friedens 🌹

​
​
bottom of page