lichtquell-header

Wer bin ich und was ist meine Berufung?

*Ayana* Gülfide Egrigöz

Ich heiße Ayana Gülfide🌹 Und bin die Schöpferin der Inneren Friedensmedizin nach LebensART.

 

Ich sehe mich als Mittlerin
zwischen Welten.
Dem, was man sieht und
dem, was man nicht sieht.

Schon meine Ankunft auf der Erde
(in diese Inkarnation) bereitete
mich auf meine Aufgabe vor.
portrait guelfide egrigoez.jpg

Mein bürgerlicher Name ist Gülfide, er bedeutet"Rosenknospe/Rosensprössling". Als Tochter türkischer Eltern in Linz (Ö) geboren, lernte ich die Mittlerin zwischen Kulturen und Religionen zu sein.

 

Als ich mit 8 Jahren plötzlich erblindete, eröffnete sich mir eine weitere Welt. Fortan war ich auch Mittlerin zwischen dem, was man sieht, wahrnimmt und dem, was man erahnt. Nach einer „klassischen“ Berufsausbildung zur Bürokraft...

 
abschnitt.png

...und einigen Beschäftigungsjahren bei der Telekom, führte mich mein Seelenplan durch weitere intensive LebensStationen.

All die unterschiedlichsten menschlichen Prüfungen, geführt und begleitet durch die höhere geistige Welt, „bildeten“ mich aus. Dieses erprobte ErfahrungsWissen vertiefte ich durch Kurse, Bücher und Gespräche. Ich entwickelte mich. Ich erkannte.

Das Leben lehrte mich, es auf „m“eine „andere“ ART und Weise wahr zu nehmen. Und ich erfuhr es in „m“einer ganz ureigensten „Form“. Nämlich abseits der ausgetretenen Pfade. So entfaltete sich die Innere Friedensmedizin nach LebensART, Aus mir heraus.

2018 erhielt ich bei einer neuerlichen Reise in die nächste Dimension, meinen Seelenklang *Ayana*. Genaueres findest Du hier > Presse & Veröffentlichungen

 

Nach dieser TransformationsReise empfing ich bereits die ersten Impulse für die LebensART MorphoGenetica, welche die essentielle Säule der Inneren Friedensmedizin nach LebensART ist.

Das wunderbare an meinem Leben ist, dass es jeden Augenblick
etwas zu lernen für mich bereit hält und somit immer spannend ist!

© Rose des Friedens🌹

 

Innere Friedensmedizin nach LebensART – meine Berufung

Mein SternenWeg hat mich zu meiner Berufung als Innere Friedensmedizinfrau nach LebensART geführt. Seither begleite ich Menschen, mit den Schlüsseln dieser einzigARTigen Transformationsmedizin der neuen Zeit.

 

Außerdem ist mein Beitrag für eine stabile und friedliche Mitwelt ist das tägliche Arbeiten und kultivieren meiner ganz ureigenen und persönlichen LebensART. Denn nur ein nachhaltiges und gesundes WIR erwächst aus einem authentischen ICH und einem achtsamen DU. Diese Bodenbedingungen sind aus meiner ErfahrungsSicht die Basisvoraussetzung für eine ganzheitlich ausgerichtete Mitmenschlichkeit.

Der Weg, den ich mit Freude und Bewusstsein gegangen bin ist der,

auf dem bunte Blumen sprießen.

© Rose des Friedens🌹