Meine BeHANDlungswege

 

An dieser Stelle möchte ich versuchen, Dir meine intuitiven BeHANDlungswege etwas zu erläutern.

Wie sich bereits im Wort "Intuitiv" zeigt, arbeite ich nicht nach einem System oder einer Methode. Alles geschieht aus dem Augenblick mit dem vorhandenen Potential. Da es niemals einen "Schlüssel" für jeden und alles geben kann, erfahre ich immer wieder Erweiterungen. Selbstverständlich kann jeder "Schlüssel" für sich genutzt werden, aber sie sind auch untereinander kombinierbar. Was sie jedoch gemeinsam haben ist, dass ohne Deine Bereitschaft, Dich offen und selbstverantwortlich darauf einzulassen, niemals das ganze Potential an Möglichkeiten genutzt werden kann. Du bist Deine eigene Heilerin/Dein eigener Heiler.

ISIB ist meine VorGEHENsWEISE welche sich durch die Aktivität entfaltet. Diesen von mir, für meine Zugänge angepassten "Schlüssel" verwende ich für Themen wie z.B. Entscheidungsfragen, Lebensräume, Tierkommunikation usw. Bei diesem Selbsterfahrungsweg stehen wir sehr stark in einem Dialog und bewegen uns im Raum. ISIB findet in persönlichen Einzelsitzungen, Fernsitzungen und Gruppen ihre Anwendung.

ILP empfängst Du auf einer Liege. Mit meinen Händen stelle ich, durch sanfte und achtsame Berührungen / Streichungen über Deine Haut, einen Kontakt zu Deinem System her. Dies geschieht überwiegend in einem sehr ruhigen und entspannten Energiefeld. Achtsamkeit eröffnet uns den Raum wodurch sich regulative Schwingungen zeigen und wirken. Blockierende Störfrequenzen können weichen und Dein Heilstrom beginnt zu fließen.

Genaue Informationen entnimm bitte dem jeweiligen Punkt oder rufe mich einfach unter meiner Telefonnummer +43 699 119 267 57 an.

 

„Intuitive Verständlichkeiten ins Weltliche leiten, Gefühltes kommunizieren, Erahntes verbreiten – nicht vom Bewussten geschöpft, sondern Gespürtes erfasst – ist, was neue Welten macht.“

© Ludwig Drahosch - Maler und Philosoph