Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

GEBURT

 Ein süßes kleines Entlein mit flauschig goldigem Gefieder blickt neugierig um sich.

 

Diese Woche steht, wie mir scheint, unter dem Stern der Geburt. Menschen tauchen auf, mit denen ich seit Jahren keinen Kontakt mehr habe. Viele Dinge klären sich und treten an die Oberfläche. Ein weibliches Familienmitglied beginnt ihre Fähigkeiten zu entdecken. Ein neues Erdenmitglied in zweiter Generation erblickt das Licht der Welt. Und etliche "Kleinigkeiten" mehr haben sich ereignet, die zu diesem Punkt einfach passen.

Es ist wie bei einer artesischen Quelle, das Wasser tritt erst an die Oberfläche, wenn es reif ist. Dann sprechen wir von einem gesunden und energetisch harmonischem Wasser. Wasser ist für unseren Organismus wichtiger als Nahrungsmittel, da wir aus 7 bis 8 Teilen aus Wasser bestehen.

Wenn wir lernen mit offenen Sinnen wachsam die Zeichen zu deuten, die sich nach und nach zeigen, wenn sie reif sind und an die Oberfläche treten, also aus uns geboren werden, dann wird einfach alles harmonisch und gesund. Wenn man einem Schmetterling nachhilft schneller seinen Kokon zu verlassen, dann kann er nicht fliegen. Natürliche Prozesse mit unterschiedlichsten Phasen braucht es. Alles zu seiner Zeit und Stunde, dann geschieht es wie von selbst.

In diesem Sinne:

BEOBACHTE, VERTRAUE UND HABE GEDULD, DANN WIRST DU VIELE WUNDERBARE GEBURTEN MITERLEBEN!!!   

Gülfide & TEAM

 

Bildquelle: CC0 Lizenz
https://static.pexels.com/photos/45842/clasped-hands-comfort-hands-people-45842.jpeg