Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

BEWEGEN

 Zwei Personen bewegen sich als Seilschaft an einer senkrechten Bergwand himmelwärts -  während eine erklimmt, sichert und steuert die andere Person.

 

"JA, das will ich!" Ich will beWEGt werden und will beWEGen. Das ist mein WEG in diesem Leben. Es wird mir immer klarer und deutlicher gezeigt. Immer mehr darf diese Qualität in ihre Kraft gelangen, wofür ich aus meinem tiefsten Herzen Dehmut und Dankbarkeit fühle.

Diese Woche war voll mit sehr vielen tief berührenden und beWEGenden Themen und Ereignissen. Damit Du nicht denkst, dass ich das alles "erfinde", deute ich sie Dir kurz an.

  • Bereiche, die präsenz hatten, durften in den Hintergrund rutschen, weil sie dabei sind verabschiedet zu werden.
  • Eine Frau nahm unerwartet mein Angebot an sich meine Praxis anzusehen und war offen meiner Arbeit gegenüber.
  • Bei einer Klientenarbeit zeigte sich wieder die Kraft und Unplanbarkeit meiner Arbeitsweise.
  • Ein spontaner Besuch im Gefängnis zeigte mir die Unmenschlichkeit, die dort bereits beim Eintritt an der Tagesordnung steht.
  • Ein junger Mann, der letztes Jahr in mein Leben trat und mich damals schon sehr beWEGt hat tauchte völlig unerwartet auf und es war außergewöhnlich schön diese neuerliche Begegnung.
  • und noch einige Details mehr.

 

All diese Headlines haben eines gemeinsam: "Sie sind meine WEGweiser!" Das sind für mich meine Kurse und Ausbildungen, die ich immer wieder durchleben darf. Mir ist nicht die Theorie das Wichtigste, sondern die Praxis. Was ich nicht an meinem eigenen Körper / Seele gespürt habe, das ist halb so "brauchbar" für mich. Das ist auch bestimmt die Erklärung dafür, warum ich mich in diesem Leben dafür entschieden habe, viele Erfahrungen zu machen.

Für mich ist ein Arzt nicht seriös, die/der sagt: "Das tut nicht weh." Obwohl es dann doch z.B. schmerzt. Dass natürlich jetzt ein Mediziner nicht alles an sich ausprobieren kann, dass ist selbstverständlich, jedoch wäre die ehrlichere Antwort zu sagen: "Ich selbst kann das Ihnen nicht sagen, aber nach meiner Beobachtung nach was Patienten mir sagen, dann..."


Wie sehr liebe ich mein sehr beWEGtes Leben!!! Es hat mich auf meinem WEG geschult und wird es bis zur nächsten Dimension tun!!! Wenn das nicht spannend ist, was ist denn das dann? Genau deshalb lasse ich mir so gerne die Geschichten von Menschen erzählen aus ihrem Leben, denn das sind die unbezahlbaren Bestseller, die ich zu "lesen" bekommen kann. Diese "Bücher" beinhalten die Theorie, die ich lernen will.

In diesem Sinne:

HAB KEINE SCHEU ZU ERZÄHLEN, DENN ES GIBT IMMER JEMANDEN DIE/DER DIR ZUHÖRT!!!

Gülfide & TEAM

 
Bildquelle:
CC0 Lizenz
https://static.pexels.com/photos/209209/pexels-photo-209209.jpeg