Bewertung: 1 / 5

Stern aktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

LIEBE - LEBEN LEIDENSCHAFT

 

Bleistifte

 

Bis heute war mir nicht klar, welches Thema diesen Sonntag hochgeladen werden will.

Nachdem ich keine Texte im herkömmlichen Sinne verfasse, hatte ich jetzt schön langsam einen "Druck".

 

Wieder habe ich bewiesn bekommen:
"wünsche - lasse los - vertraue!"
Dann geschieht alles von selbst.

 

 

Das heutige Thema hat mir ein Pärchen vor Augen geführt, welches ich in regelmäßigen Abständen treffen darf. Bin ihnen sehr dankbar dafür. Die beiden LEBEN ihre LIEBE und LEIDENSCHAFT derart frei und ungezwungen aus, dass es für manche förmlich unerträglich zu sein scheint.

Sie sind beide vollblind und nach den angeblichen "Normen" gemessen, die die meisten in unserer Gesellschaft als Maßstab sich zu nutzen machen, würden sie "durchfallen".

Wenn man den beiden zuschaut, wie sie sich förmlich vergöttern, liebkosen und dabei derart in Freude erstrahlen, wird einem bewusst, wo evtl. die eigene Beziehung steht bzw. wo man selbst in seiner Gefühlswelt sich befindet.

Habe sehr viel darüber nachgedacht, warum sie von so manchen sehr kritische Feedbacks zu hören bekommen. Meine Reflexion darüber hat mir folgende Erklärung zu Tage gefördert:

Unsere Gesellschaft ist noch immer nicht bereit Menschen, die ein Handicap haben oder alt sind, Liebe und Leidenschaft zuzugestehen. Alles ist erlaubt, so lange es in einer markellosen Verpackung sich befindet. Zärtlichkeit und Sexualität ist "nur" ansehnlich und sinnlich, wenn es den ästhetischen Vorgaben entspricht.

Dieses Pärchen zeigt uns allen auf, dass wahre LIEBE und LEIDENSCHAFT das LEBEN schön macht. Der Mensch erst dann in seine wahrhaftige Schönheit findet, weil das Licht erst erstrahlt. Das Licht heißt LEBENSFREUDE!

Dieses Licht und diese Kraft ertragen sehr wenige Menschen, weil die meisten einfach in solch niedrigen Frequenzbereichen noch unterwegs sind, dass es ihnen förmlich LEIDEN-schaft.

Ist das nicht spannend, welche Seiten in einem einzigen Wort sich auftun, wenn wir bereit sind zu begreiffen, dass das Wort mehr ist als eine Aneinanderreihung von Buchstaben? Wieviel Energie im Wort steckt?

 

In diesem Sinne:

LIEBE DEIN LEBEN
UND LEBE  MIT LEIDENSCHAFT!!!


Gülfide & TEAM

 

Bildquelle: CC0 Public Domain
https://pixabay.com/en/pencils-heart-red-heart-806604/