Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

TRÄUME DEIN LEBEN;
LEBE DEINEN TRAUM!

 

 

Keukenhof flower river

 

Du hast bestimmt einen Traum in Dir, den Du gerne leben würdest, aber Dich nicht traust. Oder Dich von außen Menschen mit Sätzen wie z.B. "Vergiß es, dazu hast zu wenig Geld." oder "Davon haben schon andere geträumt und sind gescheitert." o.ä. demotivierend beeinflussen.

Vielleicht sind es Deine eigenen Glaubenssätze, die Dich daran hindern? Oder Du redest Dir selbst ein: "Wenn ich mal in Pension bin, oder arbeitslos etc., dann kann ich es ja noch immer versuchen." Was ist, wenn heute Dein letzter Tag ist? Was dann?

 

Auf keinen Fall möchte ich Dir noch mehr Angst machen! Sondern ich wünsche Dir, dass Du den Mut findest DEINEN TRAUM zu leben!

Berühmte Visionäre haben mit kleinen Schritten begonnen ihre große Reise zu gehen. Auch DU kannst einer von ihnen sein, aber solange Du Dich nicht auf Deinen Weg begibst, solange werden wir es alle, samt Dir, nicht wissen!

 

Der Weg, den ich mit Freude und Bewusstsein gegangen bin
ist der, auf dem bunte Blumen sprießen.
© Rose des Friedens

 

Wie ich Dir doch nachempfinden kann! Diese Ängste, Zweifel, Herausforderungen, ja die gehören dazu. Auch heute noch gibt es Menschen und Situationen, die als Steine vor mir sich zeigen. Aber seitdem ich erkannt habe, nämlich meine Kraft und Fähigkeiten, die von Vertrauen und Zuversicht genährt sind, macht es förmlich Spaß sie wegzuräumen.

Selbstverständlich gibt es Tage, an denen es etwas mehr Mühe macht, und andere, an denen es ganz von selbst sich klärt. Umso mehr ich weiß, dass ich mein SEIN lebe, umso mehr gleicht es einem Spiel!

Ich vergleiche es gerne mit Geocaching. Wenn Du es einmal verstanden hast, Dich von einem Zeichen zum anderen zu hanteln. Die Augen offen zu lassen und alle Sinne einzusetzen. Die Rätsel zu lösen, dann geht es weiter.

 

Hast Du Lust bekommen ein aktiver Mitspieler zu sein? Dann beginne doch gleich heute damit!

 

Viel Spass und Freude wünschen Dir,

Gülfide & TEAM!

 

Bildquelle: Ttzavaras
Diese Datei ist unter der Creative-Commons-Lizenz „Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 nicht portiert“ lizenziert.

 

PS.: Vielleicht findest Du diesen Filmtipp auch so toll wie ich!