Herzlich Willkommen am Tor zu Deinem Herzensraum

 

 

Bitte trete ein, in meine Lebenswerk-Stätte für Herzensbildung, spirituell-energetisches SINNes- und BewusstSEINstraining und ganzheitliche Vernetzung.

Es freut mich, dass Du diese Zeilen zu lesen bekommen hast. Es fällt uns alles zu, wir brauchen nur mit offenen Augen und Herzen durchs Leben zu gehen und die Geschenke anzunehmen, die uns zur rechten Zeit geschickt werden.

Ich würde mich sehr freuen, Dir eines Tages persönlich begegnen zu dürfen, mit all Deinen Themen und Anliegen. Durch achtsame und wertschätzende Berührung in allen Ebenen unseres menschlichen SEINs entsteht ein Feld, auf welchem jeder Samen zu dem wird, was er bereits ist, jedes Licht wieder zu seiner Kraft findet und erstrahlt. Denn auch Du hast bestimmt viele Botschaften für uns in Deinem Lebensgepäck!

 

 

Was ist die Vision und Mission von LichtQuell?

 

  • in einer Wohlfühlatmosphäre spirituell-energetische HeilbeHANDlungen unterschiedlichster Art zu ermöglichen
  • durch regen und nachhaltigen Gedankenaustausch eine Brücke zwischen unzähligen Welten und Möglichkeiten zu schaffen
  • viel Platz für dynamische Entwicklung, Mitgestaltung und Teambildung zu bieten
  • eine Chance Dir, mir und uns zu eröffnen
  • und viel mehr von dem ich heute noch nichts weiß, aber vielleicht Du?


Vielleicht konntest Du nach diesen wenigen Zeilen bereits erkennen, warum Du auf diese Homepage geführt wurdest? Falls Du noch unsicher sein solltest, dann bist Du herzlichst eingeladen Dich auf meinen Seiten umzusehen!


„Ein Tor und ein Auge haben eines gemeinsam, sie eröffnen Einblicke in unterschiedliche Welten.“
© Rose des Friedens